List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Fetchmail und smail arbeiten nicht richtig zusammen
From:       Hermann Bender <hermann_bender () t-online ! de>
Date:       2003-05-30 14:27:21

Hallo zusammen,
im Betreff wird das Problem schon bezeichnet:
Ich starte fetchmail als Hintergrundprozess; nachdem das Programm einen druchlauf \
gemacht hat, wird smail deaktiviert, so dass keine weiteren Mails ausgeliefert \
werden. Ich muss smail dann von Hand neu starten, danach wiederholt sich der Fehler \
nicht mehr. Dasselbe geschieht, wenn ich fetchmail nicht im Hintergrund laufen lasse.
Was koennte der grund sein?
Welche Loesung gibt es? Soll ich in der .fetchmailrc die Optione mda setzen und ein \
Programm angeben, und wenn ja, welches? Moeglich waere smail oder procmail.
Gruss Hermann