List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] ciando.de unter Linux nutzbar?
From:       "Simon Bienlein" <suse-blinux-d () bienlein ! com>
Date:       2003-05-25 10:40:57

Hallo zusammen,

auf der Suche nach eBooks kam ich auf das Angebot des Shops www.ciando.de.
Hier kann man Bücher im PDF-Format kaufen. Ich registrierte mich und wählte
das Buch
"Linux in a nutshell" aus. Da man sich das Inhaltsverzeichnis und das
Vorwort kostenlos downloaden kann, wählte ich es natürlich aus. Leider
musste ich als Windows-Nutzer feststellen, dass hier einige Informationen
über mein System übertragen werden müssen, da man sonst das Buch nicht
downloaden kann.

Ist dieser Service unter Linux überhaupt zugänglich? Kennt ihr ein
vergleichbares Angebot, dass man auch unter Linux benutzen kann?

Danke im Voraus
Simon

Homepage: www.bienlein.com