List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Sprachausgabe fuer Emacspeak
From:       Stefan Jansen <jansen () szs ! uni-karlsruhe ! de>
Date:       2003-05-24 15:52:13

ich bin auf der Suche nach einer Softwaresprachausgabe für Emacspeak.
In einem HowTo habe ich gelesen, man soll IBM ViaVoice verwenden, aber
scheinbar stellt IBM diese nicht mehr kostenlos zur Verfügung.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich evtl. einen passenden Server für die
Mbrola bekomme oder wo ich noch eine Version von ViaVoice finden kann?

Gruss
Stefan
--
Stefan Jansen  ***  E-Mail: jansen@szs.uni-karlsruhe.de