List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Speak Freely gesucht
From:       "Simon Bienlein" <suse-blinux-d () bienlein ! com>
Date:       2003-03-29 10:53:28

Hallo zusammen,

ich habe jetzt Speak Freely installiert. Allerdings habe ich noch ein paar
Fragen:

Wie kann ich mein Mikro als Aufnahmequelle auswählen? Ich verwende amixer
und konnte in der Manpage keinen Eintrag finden (oder ich habe ihn
überlesen).

Wie kann ich die Funktion "micro boost" oder so ähnlich aktivieren?
Ich starte sflaunch. Anschließend stelle ich von meinem Windowsrechner eine
Verbindung zum Linuxrechner her. sflaunch zeigt mir allerdings nicht an,
dass sich jemand verbunden hat. Spreche ich in das Mikro des
Windowsrechners, werden die Daten aber zum Linuxrechner übertragen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Simon