List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Deinstallieren von suse linux 8.0
From:       "S. Mostberger" <moffiland () gmx ! de>
Date:       2003-01-11 13:48:07

    hallo linuxer!

ich muß leider Suse linux 8.0 wieder deinstallieren, da ich mit meine
Hilfsmitteln die Oberfläche nicht ordentlich bedienen kann.

kann mir jemand sagen wie ich am besten die deinstallation anfange und
meinen Rechner wieder fit machen kann für Windows?

mit freundlichen Grüßen
Sven Mostberger

Homepage: www.moffiland.de