List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Infovox700 mit sbl
From:       Jürgen Schäfer <j.schaefer () gmx ! de>
Date:       2002-12-22 11:29:08

Hallo Schöppi, hallo Liste,

die wochenlange Mühe mit der Version 7.1 mit sbl und brass fand im Mai
02, wegen Plattencrash, ein jähes Ende. Leider hatte ich auch keine
Datensicherung gemacht, was nun bedeutet, daß alle Überlegungen neu
beginnen müssen.

Die Version 7.1 mit sbl 1.3 wurden nun neu installiert.
Meine erste Frage, ist sbl 1.3 aktuell?, wenn nein, wie lautet der
Link zur neuen Vers.

2. Der Kernel wurde bisher noch nicht gepatsch. Ist es trotzdem
   möglich eine Infovox700, auch ohne mbrola4sbl, zum laufen zu bringen?

3. Ich versuchte mbrola4sbl...rpm mit dem Befehl:
   rpm -i mbrola* zu installieren, Fehlermeldung: cannot be installed.
   Was könnte ich da falsch gemacht haben?

4. Die unter /etc/suse-blinux.conf liegende Datei habe ich bereits so
   verändert:
   spkname=vox700
   spkport=//

   Ist das so richtig?

Wer kann helfen?

Allen Linuxfreunden einen schönen 4. Advent.

Mit freundlichen Grüßen,
 Jürgen

--
mailto: j.schaefer@gmx.de