List:       suse-blinux-d
Subject:    AW: [suse-blinux-d] mounten eines ISO9660-Imgages
From:       "Segbert, Dietmar" <dietmar.segbert () ag-coesfeld ! nrw ! de>
Date:       2002-12-17 6:27:31

Hallo Christian,
ich habe mir gestern abend zunächst mit Hilfe von makeiso aus dem DAO Paket
unter DOS noch mal ein iso9660-Image erstellt. Es hat dann auf Anhieb
geklappt, dieses Image zu mounten.
Ich habe dann mit Hilfe von isoinfo versucht herauszubekommen, ob die Datei
data.bin ein iso9660-Image ist. Fehlermeldung data.bin ist kein iso9660. Bei
meinem test-Image zeigte er mir das aber richtig an. Ich gehe daher davon
aus, daß das von cdrdao eingerippte Image nicht im iso9660 Format abgelegt
wird.

MFG.
Dietmar