List:       suse-blinux-d
Subject:    =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtzdXNlLWJsaW51eC1kXSBCb290ZGlza2V0dGUgZvxyIExpbnV4?=
From:       Ali Guerler <Ali.Guerler () mni ! fh-giessen ! de>
Date:       2002-12-04 9:48:57

Hallo Elias,

Am 04.12.2002, um 10:39:37 schriebst Du:

> Bei der 7.2 kann man ganz normal von der ersten CD starten, als ob man
> eine neue Installation vornehmen wollte. Nach Auswahl von Sprache und
> Tastaturbelegung bekommt man ein Menü präsentiert, in welchem man sich
> neben einer Neuinstallation und einem Systemupdate auch für den Start
> eines bereits installierten Systems entscheiden kann. Wenn du diesen
> Punkt auswählst, kannst du dich ganz normal als root anmelden und den
> lilo neu schreiben.

OK, wie muß ich Schritt für Schritt nach dem Start vorgehen?

btw.: Standardmäßig installiert der YaST2 den Grub als Bootmanager.
Worin liegt bei Lilo der Vorteil? Oder macht der YaST das nur, wenn es
ein installiertes Windows findet? Lilo ist doch nur Linux-tauglich,
oder?

--
Gruß,
Ali