List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] =?ISO-8859-15?B?Qm9vdGRpc2tldHRlIGb8ciBMaW51eA==?=
From:       Ali Guerler <Ali.Guerler () mni ! fh-giessen ! de>
Date:       2002-12-04 9:15:04

Tach Menschen,

mein Rechner hat 2 Festplatten. Auf einer ist Windows und auf der
anderen eben SuSE 8.1. Jetzt mußte ich Windows gestern neu aufsetzen
(ist die Master-Platte). Auf dieser Platte war im MBR der
Boot-Manager, wobei die Betonung hier auf "war" liegt. Denn bei der
Partitionierung hat sich Windows gedacht, daß man den ja mal wegputzen
könnte, frei nach dem Motto, wozu ein anderes Betriebssystem als mich
verwenden?

Meine konkrete Frage ist nun, wie ich an eine SuSE-Bootdiskette komme.
Kann ich das von der ersten CD irgendwie machen? Den Lilo sollte ich
doch vom YaST holen können?

Über Tips, wie ich mein System wieder booten kann, wäre ich sehr
dankbar.

--
Gruß,
Ali