List:       suse-blinux-d
Subject:    =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bsuse-blinux-d=5D_Bildschirmattribute_=E4ndern?=
From:       "Marco Kotzelnik" <simmar () t-online ! de>
Date:       2002-12-02 18:58:48

Hi Leute,

so, nachdem ich das Problem Bildschirmattribute hier in der Liste verfolgt
habe, lasse ich zunächst die Finger davon. Das Ganze sollte auch nur eine
kleine Unterstützung sein - hauptsächlich verwende ich ja den Brailleprügel.

Die ersten Schritte in sachen Linux sind ohnehin schon schwer genug. Wenn
ich bedenke, dass ich mich unter Windoof mit Programmierung und solch
schönen Dingen beschäftige und mich diesbezüglich für nicht gerade blöd
halte, dann muss ich sagen, dass ich mir bei meinen ersten Gehversuchen
durch die Linuxwelt vorkomme wie der hinterletzte Volltrottel. Heute hätte
ich fast meinen Computer zertrümmert und mir eine mechanische
Schreibmaschine gekauft. ;-)

Nein, nein, ich gebe nicht auf... Noch nicht!!!

Stammelnde Grüße, Marco