List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] links? rechts? wohin wenden?
From:       Kai Ruemmler <kairuemmler () yahoo ! de>
Date:       2002-10-31 10:08:01

* Christian Schoepplein <schoeppi@suse.de> schrieb:
> Hmm, ich hab vorhin mal den ELinks 0.4pre18 installiert, da war nix mit
> Javaskript für's configure zu finden.

Puh, da bin ich aber erleichtert. :-)

Nein, im Ernst. Da habe ich dann wohl was verwechselt. Ich hatte nur
flüchtig auf die Seiten geschaut, und dabei wohl das JS "Feature" beim
Links gelesen und dem elinks angedichtet.

> Auch geht z.B. meine
> Pizza-Bestell-Seite nicht mit elinks,

:-(

> links zeigt sie jedoch an.

Ok, also doch wieder ":-)"

> SSL geht mit beiden.

Dann bleibt, so wie es aussieht, für die Wahl von Links oder eLinks,
nur noch die Frage übrig, ob man auf JS
angewiesen ist, oder nicht.

> Was ist jetzt die bessere Alternative? links lohnt sich für mich, weil
> er wenigstens ein wenig Javaskript kann, weswegen sollte ich elinks
> nutzen?

http://links.sourceforge.net
http://elinks.or.cz

Ich denke, wenn man beide Produkte vergleicht, dann hat Links den
"Vorteil" das er JS kann. Wenn man darauf nicht angewiesen ist, dann ist
elinks klar im Vorteil.

Am praktischsten wäre vermutlich eine Links/eLinks[/Lynx]
Promenadenmischung.

Kai