List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] kleiner Erfahrungsbericht
From:       Michael Binder <mbinder () gwdg ! de>
Date:       2002-10-28 13:00:59

Hi,

ich habe letzte Woche einen Update von der 7.3 auf die 8.1
mit meiner Braillezeile durchgef=FChrt bzw. durchf=FChren wollen.
Vielleicht stelle ich mich ja besonders d=E4mlich an, aber
schon beim aufl=F6sen von Paketkonflikten musste ich auf
sehende Hilfe zur=FCckgreifen, da der yast2 mir nicht klarmachen
konnte in welchem Fenster ich mich befinde.
Dann ....
Pl=FCtzlich erscheint auf meiner Zeile "end of suse-blinux"
und ich denke die Installation ist durchgelaufen!
Denkste! Das bescheuerte Installations-Tool hat einen X-Schirmaufgemacht un=
d wartete auf Eingabe.
Nun - Da die 8.1 auf meinem Rechner ist, kann ich nicht me
druckenailen und habe nach dem boooten kein Netz.

Ich versuche gerade mit yast2 den sendmail zu konfigurieren und frage
mich auf welchen der geheimnisvollen Buttons ich klicken muss
um dabei Erfolg zu haben.
Gibt es eigentlich ein besseres Profile f=FCr yast2 als das, was bei der 8.=
1 dabei ist?

Wie bereits erw=E4hnt - vielleicht stelle ich mich ja besonders d=E4mlich
an, aber der alte yast fehlt mir schon sehr!

Gruss

----
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119