List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Navigation mit Braillezeile in SuSE 8.1
From:       Ali Gürler <ali.guerler () mni ! fh-giessen ! de>
Date:       2002-09-28 20:34:05

Tach auch,

sind hier eigentlich auch Entwickler von Blinux anwesend, die über
Backround-Informationen verfügen?

Es geht mir um folgende Frage: Es ist ja derzeit mit der
Braillezeilennavigation in SuSE 8.0 problematisch, daß man z. B. erst
2mal schalten muß, um in die nächste Zeile zu kommen usw. Mit dem
Cursorrouting war da auch was, meine ich. In diesem Zusammenhang
sprach Christian Schöpplein von einem deffekten Profil.

Wird dieses in der kommenden SuSE-Distribution funktionsfähig sein?

--
Gruß,
Ali