List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Re: [Nachtrag] Befehlsliste linux 8.0
From:       Kai Ruemmler <kairuemmler () yahoo ! de>
Date:       2002-09-28 19:27:49

* ich schrieb:

> Indem Du zwei mal Tab drückst und die nächste Frage mit "y"
> beantwortest. :-)

[...]

Mir ist gerade noch eingefallen, dass sich auf den suse CDs auch noch das
SuSE Handbuch befindet. Das ist, denke ich, auf jeden Fall, Dein
Ansprechpartner Nummer 1, wenn Du SuSE Linux nutzt. Wenn Du das gelesen
hast, dann weißt Du zumindest schon mal wie man unter Linux ins Netz
kommt, mit links Webseiten betrachtet, und dann ab zu google. (Siehe
erstes Reply) :-)

Gruß,
Kai