List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Suche Terminplaner =?iso-8859-1?Q?f=FC?=
From:       Kai Ruemmler <kairuemmler () yahoo ! de>
Date:       2002-09-02 12:58:59

Hallo ML,

wie der Betreff evtl. erahnen lässt, suche ich einen
"blinden-Bediener-freundlichen" Termin Kalender/Planer für die Konsole.

Das hat zwar auf den ersten Blick nichts direkt mit sbl zu tun, aber
immerhin, will ich das Programm ja damit bedienen. :-)

Vielleicht kann mir ja jemand von euch kurz erzählen, welches Tool er
für solche Sachen heranzieht, und mir seine Erfahrungen mit diesem
berichten.

Am besten, denke ich, ist eine Antwort per PM, da das hier nix mit sbl
zu tun hat, und ich sonst dafür verantwortlich wäre, den ohnehin hohen
Traffic der Liste, verdoppelt zu haben. :-)

Danke & Gruß,
Kai