List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Mailversand
From:       "E. Oltmanns" <oltmanns () uni-bonn ! de>
Date:       2002-08-30 11:41:30

Guten Tag allerseits,

zum Mailversand erstelle ich zunächst eine Mail mit Hilfe des Clients
mutt, welche dann von sendmail über eine ethernet-Verbindung an den
smtp-Server verschickt wird. Mit dieser Konfiguration hoch zufrieden
möchte ich eigentlich auf keine der Komponenten verzichten, zumal mit
mutt auch pgp-Verschlüsselung und ähnliche Dinge wudnerbar
funktionieren. Der einzige Haken an der Sache ist der, dass ich nicht
weiß, wie man mutt dazu bringen kann, bei jedem Verschicken einer Mail
automatisch eine Kopie im Mailfach "Verschickte Post" zu
hinterlegen. Manchmal ist es doch nicht schlecht, noch einmal zu
schauen, was man damals eigentlich geschrieben hat.

Wer also einen Rat weiß, möge mir bitte helfen. Dafür möchte ich mich
dann auch schon an dieser Stelle bedanken.

Gruß

Elias