List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] USB-Braillezeilen
From:       Ali Gürler <Ali.Guerler () mni ! fh-giessen ! de>
Date:       2002-08-30 9:16:59

Hi Liste,

wer hat jemals eine Braillezeile unter Suse angesteuert, die einen
USB-Converter eingebaut hat?

Die beiden Braillezeilen, die ich habe, haben einen Converter von Xircom und
von Aten eingebaut. Daß sie bei Installationsbeginn nicht aufgerufen
werden, ist mir wohl bekannt. Das währe übrigens die nächste
Anregung, die ich hätte, in der kommenden Version von SuSE auch nach
USB-Zeilen zu scannen.

Warum das bei mir so aktuell ist, rührt daher, weil ich ein Notebook
nur mit USB-Ports habe und deshalb keine Braillezeilenerkennung machen
lassen kann.

Jemand 'ne Idee?

--
Gruß,
Ali

--
Um sich von der Liste abzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an die