List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] lilo, vario40
From:       Gottfried Simbriger <digs () digs ! at>
Date:       2002-07-31 14:42:16

Danke, Marco,

wenn Du mir das Testprogramm schicken könntest, wäre fein, wir haben auf
dem betreffenden Rechner das Linux schon installiert - mit einer
geliehenen Handytech-Zeile, aber der user hat selbst eine vario40, die
momentan in der Reparatur ist, und der Test mit einer geliehenen Vario
ist fehlgeschlagen, sowohl mit dem installierten System, als auch mit
der Installations-CD.

und vielleicht meldet sich ja noch jemand wegen dem lilo ...

beste Grüsse
Gottfried

--
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++