List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] wvdial Hilfe, Hilfe!
From:       Dietmar.Segbert () t-online ! de (Dietmar Segbert)
Date:       2002-07-14 11:11:08

ich brauch mal Eure Hilfe.
In de vergangenen Woche habe ich versucht und es gestern auch geschafft,
wvstreams-3.71-xxx sowie wvdial-1.54-xxx zu kompilieren und zu
installieren.
Ich habe danach wvdialconf /etc/wvdial.conf eingegeben und das Modem wurde
gefunden und die Datei nach /etc geschrieben.
Diese wvdial.conf habe ich nun angeaßt, Phone, user, password.
Strte ich nun wvdial durch Eingabe von wvdial, so bekomme ich trotzdem
Fehlermeldungen wie no valid phonenumber, user und password.
Auch ein Aufruf wvdial --config /etc/wvdial.conf bringt keinen Erfolg.
Wo liegt eigentlich die Datei .wvdialrc, die in den Man-pages erwähnt
wird.

Danke für Eure Tips. vielleicht habe ich vor lauter Frust ja auch nur
Tomanten auf den Augen und die Lösung ist so einfach.

MFG.
Dietmar