List:       suse-blinux-d
Subject:    =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bsuse-blinux-d=5D_Braillezeile_am_USB-Port_=FCber_Ad?=
From:       thomaselben () t-online ! de (thomas elben)
Date:       2002-06-27 3:31:18

hallo christian

um deine frage beantworten zu können wäre es intessant
zu erfahren welche Version von linux du installieren wills.
falls es die 8.0 ist wird es einfacher sein ohne den adapter
die zeile anzusprechen.
ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen
Mit freundlichem Gruß

Thomas Elben
thomaselben@t-online.de