List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] spkfilter/*, mbrola und Englisch
From:       marco skambraks <marco () suse ! de>
Date:       2002-06-17 12:28:23

hi,
On Sat, 8 Jun 2002, Kai Ruemmler wrote:

> Hallo Alle,
>
> ich probierte so eben sbl mit en1 aus und mu=DFte mit erschrecken
> feststellen, da=DF statt einer Englisch sprachigen filter Datei f=FCr
> Sonderzeichen etc die deutsche Variante genommen wird; also
> ../spkfilter/default.
>
> Das klingt scheu=DFlich. :-) oder besser :-(
>
> Ich konnte in der mbrola config nirgens einen Eintrag finden, welcher
> daf=FCr verantwortlich sein k=F6nnte. Da ich auch sonst nirgens eine Engl=
ische
> spkfilter-Datei-Version gefunden habe, bef=FCrchte ich fast, das dies bei
> [...]
du kannst fuer die applikationen in denen englisch gesprochen wrden soll
doch einen englischen filter anlegen
z. b. pine oder bash
es ist allerdings in planung die filter mit endungen zu versehen
default.de default.en evtl. schaffe ich das zur kommenden version

gruss marco

> Ist  dem so, oder bin ich zu bl=F6d zum Suchen?
>
> Gru=DF und tia,
> Kai

> Um eine Liste aller verf=FCgbaren Kommandos zu bekommen, schicken
> Sie eine Mail an:
>     suse-blinux-d-help@suse.com

** Life is hard and then you die **
SuSE GmbH - Deutschherrenstrasse 15-19 - 90429 Nuernberg
Projekt: suse-blinux  http://www.blinux.suse.de
E-Mail: Marco Skambraks <marco@suse.de>
blinux-support: Di. und Do. 15.00 - 20.00 Uhr 0421/526-2480