List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Yast2 - Blinux
From:       Christian Schoepplein <schoeppi () suse ! de>
Date:       2002-05-08 12:58:23

Hallo!

On Mit, Mai 08, 2002 at 02:36:56 +0200, Christoph Strahl wrote:

> Aus welchen Gründen läuft mein Blinux in Yast2 nicht mit? Weder die
> Zeile läßt sich steuern, noch Cursorrouting läuft hier.
> Gibts da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?

Auf der 8.0 ist ein neuer yast2 den wir vorher so nicht testen konnten.
Daher war es leider für uns auch nicht möglich ein Profil für yast2 zu
basteln, wir reichen aber so schnell's geht ein Update nach, das kann man
sich dann im Netz saugen.

Weiterhin ist aber auch nocht wichtig, das in /etc/lilo.conf der Eitnrag
vga auf normal steht:

vga = normal

Steht da was anderes drinn, können die Profile ebenfalls nicht ordentlich
arbeiten.

Ciao,
Schöppi

--