List:       suse-blinux-d
Subject:    Sendmail
From:       "Sebastian Andres" <s_andres () web ! de>
Date:       2002-03-27 18:45:22

Hi,

Bei mir kann ich wenn ich Sendmail einmal ausgeführt habe meine Internetverbindung \
nicht mehr aufnehmen. Erst nach einem Neustart. Irgendwie blokiert Sendmail die \
Internetverbindung. Kennt jemand eine gute Anleitung für Sendmail, wonach Sendmail \
auch funktioniert? Ich habe schon mit hilfe von zwei Anleitungen Sendmail \
konfiguriert aber vielleicht noch nicht richtig. Außerdem ruft Sendmail bei mir vor \
dem start nicht fetchmail aus und somit erhalte ich die Fehlermeldung, dass die \
Authentifizierung nicht möglich ist.

Besten Dank

Sebastian
Sebastian Andres