List:       suse-blinux-d
Subject:    SCSI-Karte?
From:       "Sebastian Andres" <s_andres () web ! de>
Date:       2002-02-22 18:17:53

Hi,

Ich hab eine SCSI-Emulation für meine IDE-CDRomlaufwerke eingestellt. Und nun hab ich \
noch eine SCSI-Karte an der der Scanner installiert ist. Die Karte ist eine \
PNP-Karte. Ich habe sie mit pnpdump in das System eingebunden. wenn ich jetzt aber im \
Yast den Scanner installieren will stehen mir zur auswahl nur die beiden \
Möglichkeiten der beiden CDRoms zur verfügung. Z.b. Sg0 und Sg1 dies sind die \
CD-Laufwerke.

Besten Dank

Sebastian
Sebastian Andres