List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Homepage mit Hintergrundmusik
From:       Henning Oschwald <hoschwa () suse ! de>
Date:       2002-02-08 15:56:08

Hi Frank,

On Tue, 5 Feb 2002, it was written:

> ich setze auf meiner Homepage Hintergrundmusik vom C64 ein. Für Netscape und
> Internet Explorer gibt es zum Abspielen dieser .SID-Dateien ein spezielles
> Plugin.

Es gibt ein Programm namens Sidplay das auch auf der SuSE-Distribution
enthalten ist. Mit Hilfe der Dateien /etc/mime.types und /etc/mailcap
könnte man diese Dateien auch direkt aus Lynx heraus abspielen. Allerdings
unterstützt Lynx meines Wissens nach nicht die entsprechenden HTML-Tags
zum Abspielen von Hintergrundmusik. In diesem Fall wäre die einzige
Möglichkeit, die sid-Datei direkt zu verlinken.

Gruß,
Henning

--
Henning Oschwald

SuSE AG

SuSE-Blinux Support
mailto:  hoschwa@suse.de
blinux-support: Di. und Do. 15:00 - 20:00 Uhr unter  0421/526-2480
SuSE-Blinux Homepage: www.blinux.suse.de