List:       suse-blinux-d
Subject:    Suse 7.0 Pro und Alva 570 Zeile
From:       "Petra Ritter" <petra.ritter () freesurf ! ch>
Date:       2002-01-19 9:19:27

Marco Skambraks,

Jezzt habe ich Deinen Namen gefunden.

Du hast mir die Fragen schon mal beantwortet aber ich habe Deine Mail nicht
mehr.

Hier die Fragen.
1. Funktioniert die Alva 570 Satelitte Pro mit Serial unterstützung bereits
auf Suse-Linux 7.0?
Ich brauche die Unterstützung nur im Betrieb nicht bei der Installation.

2. Da bei der Installation keine Zeile angehängt war, hat man Blinux manuall
installiert und danach das "Ausführ-Recht" des Demons entfernt.   Wie kriet
ich den Demon wieder zum laufen?

Petra