List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] mplayer
From:       Michael Binder <mbinder () gwdg ! de>
Date:       2002-01-16 10:16:25

Hallo Leute,

hier wird immer von einem mplayer geredet.
Ich verwende mpg123, aber =FCber die Paketauskunft des
yast bekomme ich nichts =FCber den mplayer heraus.
Wenn das Teil so toll ist, wo bekomme ich es her?

Michael

----
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119