List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Defragmentierung
From:       "Sebastian Andres" <s_andres () web ! de>
Date:       2001-12-31 16:13:19

Hi,

Ich kenne nicht viele Defragmentierungsprogramme. Ich glaub bei dem Packet
von Norton Ists dabei. kannsts ja mal damit versuchen. Allerdings kostet
diese Software geld. bei http://www.winload.de gibt es Free & Shareware
kostenlos zum Download. Ist nach Rubriken sortiert. Vielleicht findeste da
ja ein Programm! Ich würde nur dafür nicht viel Geld ausgeben. Ich weiß ja
nicht, wieviel du auf deiner Platte hasst. sonnst brenns auf CD und was de
nicht brauchst schmeiß weg.

Mfg. Sebastian
PS. Einen guten Rutsch noch.