List:       suse-blinux-d
Subject:    Danke - Fragen zur Installation
From:       "Malte Oehlmann" <malte () site21 ! de>
Date:       2001-12-26 13:06:31

Hallo!

Danke für die Mails zur Umsetzung des Handbuchs. Mir liegt jetzt das Handbuch in \
TXT-Format vor, und ich kann es einwandfrei erfassen. Vor der Installation von Linux \
hab ich jedoch noch Frage zur Partitionierung, welche aus dem Handbuch nicht wriklich \
beantwortet werden: Ich habe auf meinem Rechner eine Partition, die die gesamte Größe \
der Festplatte einnimmt.  Muss ich diese jetzt vollständig, löschen, woduch jedoch \
alle Daten verloren gehen würden? Auch wird im Handbuch von einer swap-partition \
gesprochen. Muss ich diese extra einrichten oder nur die zweite Partition als swap \
kennzeichnen?  Und kann ich nach der Linux-Installation eigentlich auf alte \
Windows-Partitionen zugreifen?

Nach der Installation möchte ich neben Linux auch weiterhin noch Windows laufen \
lassen. Muss ich zu diesem Zweck zwangsläufig LILO konfigurieren oder ist die Wahl \
des Systems beim Booten auch ohne dieses Tool möglich?

Vielen Dank,
Malte Oehlmann