List:       suse-blinux-d
Subject:    Frage - Frohe Weihnachten
From:       "Malte Oehlmann" <malte () site21 ! de>
Date:       2001-12-24 14:20:27

ich bin gerade dabei, von Windows auf Linux umzusteigen und habe zu diesem Zweck \
Linux 7.3 erworben.  Auf der CD1 waren jedoch die Handbücher nur in PDF-Format \
verfügbar. Gibt es eine Mgölichkeit auch andere Formate zu erhalten, sodass das Lesen \
mit der Braillezeile mgölich ist? Erstmal wünsche ich jedoch allen frohe Weihnachten \
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß,
Malte Oehlmann