List:       suse-blinux-d
Subject:    Installation / Fragen von / zu SuSE Linux 7.3 (FTPversion)
From:       <webmaster () korn-world ! de>
Date:       2001-12-18 13:45:28

(sollte diese Mail nicht in diese Maillinglist gehören bitte ich um
Entschuldigung... es war mir nicht bewusst.)

Hallo,Ich bin gerade dabei mir die Version 7.3 von SuSE Linux von
ftp.suse.com runterzuladen. Bis jetzt habe ich schon 471MB runtergeladen.
Meine Fragen:
Wie groß sind alle Datein zusammen? Schon nach dem zusammenrechnen einiger
Ordner, deren Größe mir mein FTPprogramm zeigte kam ich auf mehr als
1Gigabyte. Wie soll bzw. kann man das ganze brennen?! Oder kann ich es von
meiner FAT32partition aus installieren? Fall das wichtig ist: Ich verwende
momentan Windows XP professinal.
Wird die Installation unter einer grafischen Oberfläche gestartet? Lohnt es
sich eventuell schon vorher Partitionen mit Partitionmagic erstellen? Wenn
ja welche und welche Größen sind zu Empfehlen? Ich benutzte momentan eine
57GB große Festplatte. Nebenbei möchte ich Windows XP weiternutzen können.
Da ich (noch) ein totaler Linuxnewbie bin, bitte ich um Entschuldigung für
meine dummen Fragen.
MfG Thorsten