List:       suse-autoinstall
Subject:    [suse-autoinstall] Supportanfrage
From:       Harald Piasecki <harald.piasecki () hanse ! net>
Date:       2004-11-28 14:49:05

Registriecode: 43937023212632
Benutzerkennung:harald01
Passwort:vfhqgs

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe SUSE 9.2 aufgespielt, und seitdem habe ich Probleme mit meinem
CDROM- Laufwerk in der Bedienebene KONQUEROR!
folgende Fehlermeldungen werden angezeigt:
Ordner /media/cdrom läßt sich nicht öffnen!!

Ausserdem beim einbinden in die Bedienoberfläche Kdesktop wird folgendes
angezeigt:
Nur root kann /dev/cdrom von /media/cdrom unmounten!!

Frage : wo liegt hier der Fehler?
(ich habe schon 2x ein UP-Date vorgenommen, Original CD von SUSE)

Eine kleine Anmerkung:
es ist nicht sehr hilfreich nur Literaturhinweise o.ä. zu schicken,
unter einem SUPPORT verstehe ich etwas anderes!!

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüssen
Harald Piasecki