List:       suse-applix
Subject:    Euro Zeichen in Applix Word
From:       Herbert Schur <Herbert.Schur () t-online ! de>
Date:       2002-01-20 14:33:04

Hallo Liste

[ich fange nochmal mit neuem Betreff an]

Ich moechte in Applix Word auch das Eurozeichen darstellen koennen.

Meine bisherigen Versuche und die Loesungsvorschlaege waren nicht von
Erfolg gekroent. Ich sehe trotz aller Versuche ueber den
Applixfontmanager irgendeinen anderen Font als ein paar Standartfonts
als Auswahls zu bekommen keinen Erfolg.

Es gibt trotz der Aussagen im Fontmanager das die Fonts aktiviert sind
keine Moeglichkeit der Auswahl in Applix Word.

Gibt es jemand der mit folgender Konfiguration Truetype oder auch andere
Fonts unter Applix zum laufen gebracht hat?

Konf.:
Suse 7.3
Kernel 2.4.17 von Kernel.org
Xfree 4.