List:       suse-applix
Subject:    AX und drucken
From:       Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz () rjap ! de>
Date:       2002-01-08 22:14:00

wer kümmert die bei AX um den Druckoutput ? Also AX selbst oder wird ein
File an Ghostscript oder sonst ein Progi übergeben ?.
Es geht natürlich um den EUR. Ich habe letzte Tage/Wochen versucht meine
Rechner entsprechend Einzurichten. Na ja das hat ja auch nur fast
funktioniert. Anzeigen / Eingeben kann ich es in "einigen"
Progis. Ausgedruckt wird es von keinem :(.
Wie sieht es also mit AX ? Ja ich werde die Tage es selbst ausprobieren
können, nur bevor ich wieder große Enttäuschung erlebe...

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz