List:       suse-applix
Subject:    =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bsuse-applix=5D_W=E4hrungszeichen_im_update?=
From:       Johannes Komarek <jkomarek () vistasource ! com>
Date:       2001-02-27 16:04:26

Hallo!

>Jetzt wolte ich in meinen Tabellenkalkulationsdateien endlich als
>Währungszeichen ATS einstellen, es erscheint aber weiterhin "$".

Nach dem Ändern des Währungssymbols muss Spreadsheets (nicht das ganze
Applixware!) geschlossen und neu gestartet werden. Dann sollte es klappen.
Falls nicht, bitte eine ganz genaue Schritt-für-Schritt (bzw.
Klick-für-Klick)-Beschreibung an mich mailen.

Mit Debian "sid" sollte das nichts zu tun haben.

Mit freundlichen Grüssen
Johannes Komarek