List:       suse-applix
Subject:    Re: [suse-applix] Applixware Words und Dokumentvorlagen/Applixware-Handbuch/Programmstart mit vordef
From:       karlheinz.guenster () t-online ! de (Karlheinz Günster)
Date:       2000-10-19 5:24:40

Am Mit, 18 Okt 2000 schrieb Johannes Komarek:

> Hallo Liste!

Hallo Johannes,

[...]

> Zum Schluß noch eine Frage ans Plenum: Besteht in der Mailingliste Interesse
> an ähnlichen Postings von meiner Seite (Themenvorschläge)?

Ja. Als Themenvorschlag fällt mir jetzt spontan ein: "Wie aktiviere
ich typographische Anführungszeichen?" (Bei mir hat das Kästchen in den
Voreinstellungen keine Wirkung)

> Falls ja, soll
> ich mir in Zukunft das Mitschicken von Beispielen sparen?

Beispiele können meiner Meinung nach nur von Vorteil sein. Soviel
Traffic ist ja auf der Liste nicht.

> Soll ich mich
> kürzer fassen? Antworten, Kritik, Anregungen sind mir willkommen!

Passt schon.

Gruß
Karlheinz

--