List:       suse-applix
From:       Johannes Komarek <jkomarek () vistasource ! com>
Date:       2000-10-13 14:47:43

>Und was ist mit Teeh?
>Mal im Ernst wie sieht es denn fuer die Applix 4.4.x User aus, die in
>weiser Voraussicht das Chaos abgewartet haben? Was wird mir (Anwender >von
4.4.2) geliefert wenn ich jetzt Applixware kaufe? Die v5.0a zum Preis von
>5.0 oder kostet das die Fehlerbeseitigung etwas (a la Microsoft)?

Geduld wird überall belohnt, so auch hier :-)

Soweit ich weiß, wird Ihnen im Augenblick erst mal *gar nichts* geliefert,
weil alle Pakete verkauft worden sind und erst neue produziert werden müssen
(wie gesagt, soweit ich weiß - ich kann es nicht garantieren).

Wenn Sie jetzt bestellen, wird es also wahrscheinlich ein wenig dauern, und
dann bekommen Sie das neue Paket mit Applixware 5.0a.

Mit freundlichen Grüssen
Johannes Komarek - APPLIXWARE-Support