List:       suse-applix
Subject:    Anyware Fehlermeldung nach dem Laden der Java-Klassen
From:       fools <FOOLS () compuserve ! com>
Date:       2000-03-20 19:41:53

Hallo!

Ich habe Applix-Applixware und Applix Anyware zusammen auf einem
Suse-Linux-Server installiert. Von einem WindowsNT-Client greife ich mit
dem Netscape-Browser 4.6 auf Anyware zu. Die Anmeldeseite kommt und ich
melde mich an. Danach sehe ich den Fortschrittsbalken wie der die
Java-Klassen l=E4dt. Unmittelbar danach kommt ein Java-Fenster mit folgen=
der
Meldung:

Fenster-=DCberschrift: Error

Fehlertext: "Connection did not return valid job id."

Am Linux-Server sehe ich gleichzeitig folgende Meldung an der Konsole
erscheinen: "bind: Permission denied"

Ich habe schon alles m=F6gliche versucht - erfolglos. In den Unterlagen z=
Anyware finde ich zu dieser Fehlermeldung nichts. Was ist das f=FCr eine
Fehlermeldung und wo liegt das Problem?

Gruss aus Stuttgart, Gunter Koch