List:       suse-applix
Subject:    Re: [[suse-applix] Importieren von .doc Dateien]
From:       Martin Henking <mhenking () netscape ! net>
Date:       2000-03-01 13:07:53

>Manuel.Hendel@maximum-ag.de wrote:
>Hallo *,

>funktioniert das importieren von MS-Word Dateien bei irgendjemand,
>wenn ja, wie? Bei mir gehe ich diese drei Schritte durch und das wars,
>es passiert garnix. danke f=FCr Eure Hilfe.
jaja das ist ein leidiges Problem mit Applix 4.4.1 und 4.4.2.
Wir bieten hier den Nutzern unseres Internetzugangs (Uni G=F6ttingen) =

auch Applix an, aber der Import von Worddateien klappt oftmals nicht.
Wir haben k=FCrzlich die Betaversion von Applix 5.0 heruntergeladen und
damit geht es anscheinend wesentlich besser. =

Sonst mit StarOffice oder Wordperfect =F6ffnen. =

Martin Henking, Internet-Hotline der Uni G=F6ttingen