List:       suse-applix
Subject:    Re: [suse-applix] Bitte um einen Tipp
From:       Martin Schreiber <Martin.Schreiber () fgan ! de>
Date:       1999-08-13 6:12:26

Canon BJC 4400 ist meiner Meinung nach ein echter Tip.
Kostet (da Auslaufmodell) ca. 200 DM und druckt schnell und gut.
Und hat viele Möglichkeiten (leider kann man nicht alle unter Linux
nutzen)
Es gibt z.B. grossen Schwarzdruckkopf (hält ewig), Scankopf (wird damit
zum einzugsscanner
(AFAIK nur unter windoof)), Farbdruckkopf (4-Farb) und Photodruckkopf.

cu

Martin Schreiber