List:       suse-amd64
Subject:    [suse-amd64] Wie kann man sich DVDs unter dem 64bit Suse ansehen
From:       tribun-germania-inferior <tribun-germania-inferior () freenet ! de>
Date:       2004-07-02 15:12:35

kennt jemand von Euch ein Programm welches unter suse 9.1 64bit DVDs abspielen
kann?

Ich habe bisher xine benutzt. Das funktionierte wunderbar, leider nicht unter
der 64bit Version von suse.

Zum kompilieren  von Quellcode fehlt mir die Erfahrung.

Deswegen die Frage, gibt es irgenwo ein kompiliertes 64bit Xinepaket oder ein
anderes Programm?

Gruß

Heiko