List:       suse-adabas
Subject:    ADABAS 12: Keine grossen Transaktionen moeglich ?
From:       Axel Dalmer <ad () eggeland ! com>
Date:       2001-08-29 9:09:18

uns steigen reihenweise unsere ESQL/C-Programme aus:
Fehler -1023 "TOO MANY SUBTRANSACTIONS".

Unter ADABAS 10 liefen die Programme über Monate stabil durch.

Wenn ich jetzt reichlich "Commit work" in die Programme reinstreue,
laufen sie erstmal durch.
Das bringt dann aber mein Transaktions-/Fehlerhandling komplett durcheinander.

Muß ich jetzt irgendwelche Parameter konfigurieren, um mit größeren
Transaktionen
arbeiten zu können ?

Gruß
Axel