List:       rrd-users
Subject:    [rrd-users] =?iso-8859-1?q?AUTO=3A_Friedhelm_Becker/GT/Miele/DE_i?=
From:       friedhelm.becker () miele ! de
Date:       2011-09-18 2:01:44

Ich bin bis 04.10.2011 abwesend.

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "rrd-users
Digest, Vol 57, Issue 3" gesendet am 18.09.2011 00:00:16.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.

Miele & Cie. KG, Sitz Gütersloh, Registergericht Gütersloh - HRA 3268