List:       opensuse-wiki
Subject:    Fwd: [opensuse-wiki] Wiki-Fehler/Bug?
From:       Linuxsusefan <linuxsusefan () sags-per-mail ! de>
Date:       2009-12-06 14:01:50

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Betreff: [opensuse-wiki] Wiki-Fehler/Bug?
Datum: Sonntag 06 Dezember 2009
Von: Linuxsusefan <linuxsusefan@sags-per-mail.de>
An: opensuse-wiki@opensuse.org

Hallo Leute,

auch wenn ihr hier vielleicht Englisch gewohnt seid, dennoch mal ein Posting
auf deutsch weil mein Englisch nicht der Brüller ist.

Ich versuche schon seit mehreren Tagen erfolglos Beiträge im Wiki (
deutschsprachige Teil des Wiki' s ) zu Editieren. Funktioniert leider nur
bedingt. Was den Text betrifft ist das OK ... nur bei Bildern nicht. Diese
lassen sich normal hoch laden, aber nicht in den betreffenden Beiträgen diese
einfügen. Anstatt die Bilder im Text anzuzeigen, werden da nur die Links bzw
die Beschriftung des Bildes gezeigt, aber das Bild selbst nicht. Ebenso
fehlerhaft die Seiten Darstellung im Gast bzw Angemeldeten Nutzer Modus, da
ist der Button " Bearbeiten " auf der linken Seite der betreffenden Seite
anstatt auf der rechten Seiten wie es bisher war.

Zusammenfassend gesagt, mit dem Wiki stimmt was nicht. Es wäre nett wenn da
jemand was unternimmt damit man da wieder normal Arbeiten bzw Beiträge
bearbeiten und erstellen kann.
--
Gruß aus dem Schwabenland,

Ich der Linuxsusefan