List:       openbsd-www
Subject:    Toshiba PC Karte
From:       "Ernst Schneider" <schneidernst () hotmail ! com>
Date:       2003-12-15 21:54:34

Ich habe einen Toshibaa Tecra 500CS.Ich wollte eine Ethernetkarte Netgear
FA 511 installieren.Der Rechner erkennt die Karte nicht .Beim Hochfahren
erkennt er keine neue Hardware.In der Systemsteuerung Eigenschaften füt
PC Karten gibt er in Socket 1 und 2 Leer an.Das Betriebssystem ist Win.95
Die Ethernet Karte unterstuzt win 95.Was kann ich tun oder wo liegt das
Problem? Vielen Dank für die Bemühungen