List:       openbsd-www
Subject:    Wie findest Du meine neue Seite??
From:       "Gratis Test" <heissemelanie () erotika ! de>
Date:       2002-08-22 12:49:58

Hi, ich bin Melanie und lade Dich heute zu einem GRATIS Test auf meine Seite ein .Da \
ich diese Seite neu gemacht habe,  würde mich DEINE Meinung interesieren. Aus diesem \
Grund, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben, ob und wenn ja was Dir besonders \
gefallen hat!

Was habe ich neues auf meiner Seite?? Eine ganze Menge wie zum Beispiel

° Livechat mit mir oder mit Gott und der Welt
° Live Flirt Chat mit Damen und Herren aus Deiner Region
° Livechat mit Webcam und Tonunterstützung
° Live Sex vor der Cam (DU GIBST DIE BEFEHLE)
° Easy Date (Finde Dein Blind Date (Seitensprung??) aus Deiner Region noch heute)
° zwei Downloadserver für Bilder und Filme

Der Weg ins VERGNÜGEN!!!

http://melanie66.126.com

Bis gleich,Deine Melanie