List:       openbsd-ppc
Subject:    erkennst du mich ?
From:       monopoly_ () gmx ! de
Date:       2004-09-03 6:01:02

Hy, nicht mit mir schimpfen, aber ich konnte leider nicht eher antworten.
Das hatte seine Gründe. Ich würde dir sie ja gerne verraten, aber nicht
per e-mail, sondern am Telefon. Ja ich weiß, du hast meine Nummer nicht.
Das hole ich hiermit nach. Sie lautet 0170/9764331.Ich hoffe du wirst mir
dann auch mal ne sms schicken. Du kannst mich jederzeit erreichen.Laß
mich bitte nicht so lange warten. Ach ja, du wolltest wissen ob ich
tanzen kann? Ja das kann ich. Ich bin einmal die Woche in der Tanzschule
und tobe mich da aus. Macht echt Spaß. Deine Miriam