List:       omd-users
Subject:    [omd-users] =?iso-8859-1?q?=5BCheck=5Fmk_=28deutsch=29=5D_Wato_un?= =?iso-8859-1?q?d_Logfile_Pattern
From:       Hanspeter.Zach () comm-unity ! at (Hanspeter Zach)
Date:       2013-08-28 14:13:29

Hallo zusammen,

bin gerade am Testen von OMD 1.0 und ein paar Windows Hosts (1.2.2p2)
Ich m?chte gerne Logfile Rules erstellen und muss Platzhalter verwenden, um \
Ereignisse abzufangen und umzuwandeln (Warning auf Ignore usw.) Wenn ich jetzt aber \
im Feld "Text to match" die ?blichen Verd?chtigen verwende (*,?) greift die Regel \
nicht.

Kann ich dies nur ?ber manuelle Eintr?ge in der main.mk erreichen oder mach ich was \
falsch?

Danke
Gru?
Hanspeter Zach