List:       omd-users
Subject:    [omd-users] neuer User - meine Vorstellung
From:       pitchfork () pnp4nagios ! org (Joerg Linge)
Date:       2012-06-13 5:43:56

Am 12.06.2012 um 17:29 schrieb Michael Renner:

> Moin,
>
> ich bin neu hier auf dieser Liste. Soweit ich es sah schreibt hier ein kleiner
> vertrauter Kreis - deswegen mag ich mich kurz vorstellen damit ich bald dazu
> geh?re.
>
> Ich zog vor einigen Jahren nach M?nchen, um hier bei einer mittelst?ndischen
> Bank in der IT zu arbeiten. Um einige Stichpunkte zu nennen: Tomcat/JBoss mit
> Apache unter Solaris/Linux. Privat investiere ich die meiste Zeit in die
> "Piraten", schreibe f?r die Flaschenpost - das Nachrichtenmagazin der
> Piratenpartei.

> [...]

Hallo Michael,

Das die meisten OMD Entwickler in M?nchen sitzen ist dir bekannt?

schau doch mal im Monitoring Portal vorbei, da planen die M?nchner regelm??ig ihren Stammtisch.

http://www.monitoring-portal.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=10837
Bitte auf die letzte Seite springen ;) Der Thread existiert seit 2008 !

Grade heute sitzen alle beim Nagios Workshop in M?nchen zusammen

http://nagios-wiki.de/workshop/2012/start

J?rg