List:       omd-devel
Subject:    [omd-devel] Gruppenrechte des Livestatus-Socket
From:       Gerhard.Lausser () consol ! de (Gerhard Lausser)
Date:       2011-11-05 19:47:51

Hallo Mathias,

> wenn Site A auf B zugreifen soll, dann kannst du doch einfach
das w?re der Sonderfall, wenn es eine gui-Site und nur eine einzige
monitoring-Site gibt. Im beschriebenen Szenario m?sste aber Site A auf Site
B, Site C, Site D, etc. zugreifen. Klar kann A in die Gruppen B ff. rein,
aber alle miteinander sind sie ja eh schon in omd. F?r sowas
Gesamt-OMD-alle-Sites-?bergreifendes scheint mir die Gruppe omd das
geeignetste Mittel zu sein.
Da die Sites aber alle aus einer Muster-Site gecloned werden, kann ich mir
mit einem etc/init.d/xxxlivechgrp helfen.

Gruss,
Gerhard

__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 6604
(20111105) __________

E-Mail wurde gepr?ft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com